Termine  ( ganz unten )

Singkreis

Beginn! der Singkreise ist jeweils um 19 ( bis ca.20.30 Uhr ) in der Schulstrasse 14 in Wilsche

bzw. 18.30 Uhr ( bis ca. 20 Uhr) in Blankenburg

in Quedlinburg im Yogazentrum , Neuer Weg 22-23, Haus V beginnen wir um 19 Uhr bis 21 Uhr ,

Neuankömmlinge sind herzlich eingeladen in unserer Mitte!!!

der Energieausgleich beträgt: 10 Euro -  in Quedlinburg 12-15 Euro

Euer Ankommen ab 18.45 bzw. 18.15 Uhr Uhr finde ich sehr angenehm, so ist Zeit zum Einfühlen.

Bitte denkt an euer Getränk, Sitzkissen, warme Socken und bequeme Kleidung.!!! Es sind auch Stühle vorhanden!!

Zeit und Ort gebe ich rechtzeitig vorher bekannt. Anmeldungen finde ich persöhlich sehr angenehm.

Bitte beachtet die Corona - Regeln.

Herzliche Grüße

Kerstin

Neu+++Neu+++Neu+++Neu

heilsames Singen -geschlossene Gruppe

Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt.

Wenn alle aus ihrer Seele singen und eins sind in der Musik,

heilen sie zugleich auch die äußere Welt.”

(Yehudi Menuhin)


Kurs – Angebot

„ Heilsames Singen “

 

Dieses Singen ist weit mehr, als einfach nur Singen...  erfahren Sie, wie belebend oder beruhigend und nährend es sein kann, die eigene “Stimme zu erleben, zu hören oder zu erheben”. Gemeinsam gehen wir auf eine singende Reise mit Kraft und Herzensliedern aus aller Welt, berühren Seele, Körper und Geist. Meditative Lieder, die in der Stille ausklingen, wechseln sich dabei mit ausgelassenen Liedern voller ansteckender Lebendigkeit ab.

 

Mit diesem Angebot möchte ich einen geschützten Raum für eine feste Gruppe öffnen, um sich durch das gemeinsame Singen wieder im Herzen zu berühren und Zugang zu unserer ureigenen Kraft, Lebensfreude und Liebe zu finden, um sich verbunden zu fühlen und neues Vertrauen zu fassen.

 

Auch für all Jene, welche denken, sie können nicht singen..., ohne Vorkenntnisse, ohne Leistungsdruck!!!

Für alle, die Freude am Singen haben, neue Lieder singen möchten...

Für Menschen, die Andere in ihrem Leben begleiten

Für all Jene , die Herz -und Atemkraft stärken möchten, auch Schmerzreduktin ist möglich

 


Ort: Gifhorn, Schulstr.14

wann: 

Zeit: 19 Uhr bis 20.30 Uhr oder nach gemeinsamer Absprache

Unkosten: gesamt 72 Euro

Anmeldung unter info@klangraum-motherdrum.net oder Tel. 05371/7504591 bzw. whats app 015125637861