Hallo Ihr Lieben miteinander...

auch an uns geht die "Corona Krise" nicht spurlos vorbei. Unsere Klangräume bleiben dieser Tage leider leer...

Im Netz kursieren alle möglichen Theorien über den Grund dieses Desasters... dem möchte ich mich hier nicht

anschließen. Was wirklich echt ist, und was fake ist, meiner Meinung nach, sehr schwer nachzuvollziehen...

Fakt ist, die meisten von uns haben gerade sehr viel Zeit und wir können diese nutzen, um in aller Ruhe in uns zu gehen,

Ordnung zu schaffen, aufzuräumen... Ballast abwerfen... im Innen wie im Außen.

Für Mutter Erde ist diese Entschleunigung sicherlich besonders heilsam und genau dort liegt, meiner Ansicht,  sehr wahrscheinlich die größere Wahrheit verborgen.

Was können wir tun in diesen besonderen Tagen?

Lasst uns gute Gedanken in die Welt schicken, für den Frieden trommeln und singen,

die Liebe in uns zum Leuchten bringen und sie im Geiste an alle Menschen schicken, die uns besonders am Herzen liegen und vielleicht auch an Jene, die wir nicht so sehr mögen, die aber die Liebe besonders nötig haben.

Ich wünsche Euch die Kraft und die Zuversicht diese besondere Zeit mit Ruhe und Gelassenheit zu überstehen.

Alles hat seinen Sinn, auch wenn er uns manchmal verborgen bleibt.

Herzliche Grüße, Christa

 

 

~ Herzenswärme fließt, wenn Du die Angst loslässt... ~

 

Wir werden ab sofort, täglich ab 18 Uhr, für die nächste Zeit, eine halbe Stunde

für den Frieden und für die Liebe auf dieser Erde

trommeln und Kraftlieder singen, Ihr seid herzlich eingeladen Euch in Gedanken zu verbinden und mit uns zu trommeln, zu singen und zu tanzen ...

 

AHO

 

 

 

 

Motherdrum-Ahnenheilung / Motherdrum-Ahnentag

 

 

Motherdrum-Ahnentag

 

Vater / Mutter / Inneres Kind / Großvater / Großmutter / Ahnenstamm - Deine Talente und Potentiale von den Ahnen annehmen - Schicksale würdigen und negative vererbte Kreisläufe durchbrechen - Volle Power für die weibliche & männliche Seite in Dir - Vergebung als Schlüsselkraft - Dem Leben danken - Frei sein ganz im Hier und Jetzt

 

 

Jeder Teilnehmer bekommt eine persönliche Ahnenheilung, inklusive Duftreise und Steinwesen-Medizinrad, zu der Ahnenposition, bei der er sich Heilung wünscht.

 

 

Maximale Teilnehmerzahl: 6

 

Termine

Samstag, 15.02.2020

Samstag, 28.03.2020

Samstag, 09.05.2020

Samstag, 28.11.2020

 

Veranstaltungsort: Klangraum-Motherdrum

Energieausgleich: 99 €

 

Mitzubringen sind: eine Unterlage, evtl. Sitzkissen, Decke zum Zudecken, Essen für den Tag (das wir gern gemeinsam teilen wollen), bequeme Kleidung und warme Socken

 

Für Kaffe, Tee, Wasser und Suppe zum Mittag ist gesorgt.

 

Ein Ahnentag beginnt um 9.00 Uhr und endet ca. um 21.00 Uhr.

Ankommen ab 8.30 Uhr, damit noch Zeit bleibt für die mitgebrachte Essensabgabe

und das Einrichten des Platzes im Klangraum.

 

 

Anmeldung bitte auch über:

unseren Kontaktbutton,

telefonisch 01751933993